www.feuerwehr-baddoberan.de
1. Bilder-DVD endlich fertig

Mittwoch, 27.09.2006 | 16:45  


Lange wurde an ihr gearbeitet, nun ist sie endlich fertig. Die erste Bilder-DVD der FF Bad Doberan. In den Zeiten von Digitalkamera und Hochauflösenden Handykameras hat sich über die Zeit eine nette Sammlung von Bilder und kleinen Videomitschnitten angesammelt. Insgesamt überstieg der Bilder-Ordner mittlerweile die 6 GB Grenze.
Viele von diesen Impressionen sind bereits hier unter www.feuerwehr-baddoberan.de zu besichtigen.
Dieses Material wurde nun von uns gesichtet und sortiert. Heraus kam eine 4,36 GB füllende DVD mit 4.742 Bildern in 240 Unterordern. Sortiert sind die Bilder nach Datum und Jahreszahl und liegen in folgenden Kategorien vor:
- Ausbildung
- Einsatz
- Fahrzeuge
- Gerätehaus
- Jugendfeuerwehr
- Modellbau
- Sonstige
- Veranstaltungen
- Vorführungen.
Als kleiner Bonus liegt noch die Präsentation “50 Jahre Jugendfeuerwehr Bad Doberan“ samt Bildmaterial dabei. Die DVD kann nach wie vor über den Aushang im Gerätehaus oder per Mail an webmaster@feuerwehr-baddoberan.de bestellt werden. Unkostenbeitrag: 2€.

Viel Spaß wünschen Ihnen
Björn Kinner und Frank Skorupa
Webmaster FF Bad Doberan


Bilder


Die erste Bilder-DVD ist fertig So sieht die frische gepresste DVD im schicken Booklet aus