www.feuerwehr-baddoberan.de
50 Jahre Wolfgang Bull

Sonntag, 22.10.2006 | 13:26  


Unser langjähriges Mitglied, Wolfgang Bull, beging am gestrigen 21.10. seinen 50ten Geburtstag. Wolfgang ist den meisten Bad Doberanern als Feuerwehrkoch bekannt, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Er ließ es sich zu seinem Geburtstag nicht nehmen alle Kameraden einzuladen. Diese ließen sich daraufhin auch nicht zweimal bitten und statteten dem Jubilar um 19 Uhr einen Besuch ab. Dem sichtlich gerührtem wurde eine Karte mit den Unterschriften aller Kameraden und ein kleines Präsent überreicht. Dann wurde er noch von Kamerad Hartmut Waligora in den Club der „alten Säcke“ aufgenommen. Als besonderen Höhepunkt wurde gegen 21 Uhr ein kleines Höhenfeuerwerk für den Jubilar gezündet. Wolfgang bedankt sich hiermit noch einmal bei allen anwesenden Kameraden für diese gelungene Überraschung.

BK


Bilder


Spalierstehen für den Jubilar Silvia überreicht Wolfgang die Karte mit den Unterschriften Silvia überreicht Wolfgang die Karte mit den Unterschriften 
Silvia überreicht Wolfgang die Karte mit den Unterschriften