www.feuerwehr-baddoberan.de
Willkommen auf den neuen Seiten!

Dienstag, 25.11.2003 | 22:00  


Endlich ist es vollbracht. Nach einem kleinen Kraftakt seitens der Webmaster ist es soweit. Nach Monaten des ungepflegten Dasein der alten Homepage ist nun endlich die Version 4 seit 2001 des Internetauftrittes online und es wurde wieder natürlich ein Meilenstein gelegt. Die Idee Inhalte dynamisch mit PHP und Datenbank zu generieren wurde aus der Version 3 übernommen und nun komplett umgesetzt. So kann nun nach kurzer Einweisung jeder Kamerad Inhalte online Stellen, Dienstpläne veröffentlichen oder Einsätze eintragen und die Webmaster können die Füße hoch legen und entspannt zu schauen.
Nein, natürlich nicht. Es soll weiter. Das Design gefällt, wird aber sicherlich noch hier und da Veränderung erfahren. Der Inhalt ist noch ausbaufähig, von den Bilder ganz zu schweigen. Mittlerweile sind aber 2 Digitalkameras privat im Einsatz um diesen Missstand abzubauen. Wer schön wenn sich dazu vielleicht noch eine Feuerwehreigene in Zukunft für aktuelle Einsatzaufnahmen gesellen würde.

Einen schönen Gruß und viel Spaß beim Surfen wünschen,
Eure Webmaster Björn und Frank