www.feuerwehr-baddoberan.de
Rotary Club zu Gast

Dienstag, 09.10.2007 | 08:15  


Am 27. September hatte sich der Rotary Club Bad Doberan – Kühlungsborn zu einem Besuch in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan angekündigt. Gegen 19 Uhr trafen die Mitglieder in den Räumen auf dem Thünenhof ein. Nach einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden Herrn Koch präsentierte Wehrführer Olaf Schulz die Bereiche und Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan. Im Anschluss daran konnten die Club-Mitglieder Fragen an die Wehrleitung stellen. Danach ging es in die Fahrzeughalle, wo sich die Technik angeschaut werden konnte und durch Kameraden erklärt wurde.
Auf Einladung des Club Vorsitzenden begleitet die Wehrführung den Rotary Club zu einem Abendessen in den Weißen Schwan.

An dieser Stellen möchten wir uns beim Rotary Club für ihren Besuch bedanken. Dank an dieser Stelle auch an Webmaster Frank Skorupa der innerhalb kürzester Zeit eine Präsentation erstellte, die zum Gelingen dieses Abend beigetragen hat.

Bericht: BK
Bilder: BK,FS
Freigabe: AH


Bilder