www.feuerwehr-baddoberan.de
Weihnachtsfeier

Mittwoch, 22.12.2010 | 19:56  


Am 18. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan im festlich geschmückten Saal der Feuerwehr statt. Um 15 Uhr waren alle Gäste zu einem gemeinsamen Kaffee trinken geladen. Durch viele fleißige Hände wurde verschiedene Kuchen, Plätzchen und Glühwein zur Feier mitgebracht.
Nach dem gemütlichen Kaffee trinken ging es zur einer Kirchenführung in das Bad Doberaner Münster. Kustos Martin Heider führte durch das Münster und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr.
Im Anschluss holten die Kinder den Weihnachtsmann aus dem Wald. Wieder eingetroffen am Gerätehaus gab es für die kleinen Bescherung.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen, Kameraden, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Familien und Freunde eine besinnliche Weihnachtszeit.



Bilder