www.feuerwehr-baddoberan.de
Kameradschaftsabend durchgeführt

Donnerstag, 05.05.2011 | 08:27  


Am 30. April waren alle Kameraden zu einem Kameradschaftsabend, anlässlich des 129. Feuerwehrjubiläums, in das Gerätehaus eingeladen.

Wehrführer Olaf Schulz nutzte den feierlichen Rahmen und dankte Hartmut Waligora für 30 jährige Dienstzeit. Kamerad Siegbert Bathke bestand die Truppmannausbildung am Vormittag mit hervorragenden Leistungen und wird jetzt die Reihen der aktiven Kameraden stärken.

Im Anschluss wurde durch die Köche der Feuerwehr ein deftiges Eisbein serviert, danach konnte jeder das Tanzbein bei aktueller Musik der DJs schwingen.



Bilder


Wehrführer Olaf Schulz eröffnet den Kameradschaftsabend Harmut Waligora wird für 30 Jahre Dienstzeit geehrt Siegbert Bathke bedankt sich für die Unterstützung bei der Truppmannprüfung 
 leckeres Eisbein wird durch die Feuerwehr Köche serviert