www.feuerwehr-baddoberan.de
Ehrenamt geehrt

Samstag, 18.01.2014 | 14:27  


Am 18. Januar fand der Neujahrsempfang der Stadt Bad Doberan im Rathaus statt. Nach langer Zeit konnte in diesem Jahr erstmals wieder ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan geehrt werden.

Der Wehrvorstand entschied sich für den Kameraden Siegbert Bathke. Siegbert kam im Jahr 2010 zur Bad Doberaner Feuerwehr, trotz seines reiferen Alters scheute er sich nicht mehrere feuerwehrtechnische Ausbildungen zu absolvieren. So steht uns heute ein Truppmann und Maschinist für den Einsatzdienst zur Verfügung.

Stadtpräsident Stefan Krauleidis hielt eine kurze Laudatio und würdigte Siegberts Engagement im Ehrenamt. Er hat sich zu einem sehr verlässlichen Standbein in der Wehr entwickelt.

Wir gratulieren hiermit ebenfalls und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei der Feuerwehr.



Bilder


Stadtpräsident Stefan Krauleidis übergibt Auszeichnung  Siegbert Bathke