www.feuerwehr-baddoberan.de
Kameradschaftsabend zünftig gefeiert

Sonntag, 30.11.2003 | 20:54  


Am 29.11.2003 war es wieder Zeit für den 2 Kameradschaftsabend im Jahre 2003. Und was natürlich bei solch einem Abend nicht fehlen darf ist das traditionellen Eisbein essen. So kochten das Küchenteam wieder in mühevoller Kleinarbeit fast 100 Eisbeine mit Sauerkraut, Kartoffeln und Kartoffelpüree sowie Kassler.
Und damit keiner die aufgelegten Kilos mit nach Hause nehmen musste wurde für den Abend eine Band bestellt die bis kurz vor 02:00 Uhr nachts mit live Musik von Aktuell bis Schlager überzeugte.
Nach inoffiziellen Bericht wurde das Gerätehaus an diesen Abend erst kurz vor 04:00 Uhr morgens abgeschlossen.


Bilder


Die Fahrzeughalle mal in anderer Funktion Auch Bürgermeister Polzin lies es sich nicht nehmen das ein oder andere Tänzchen zu machen Auch die Barmannschaft hatte an diesem Abend gut zu tun