www.feuerwehr-baddoberan.de
Zweifacher Besucherrekord

Samstag, 02.07.2005 | 02:01  


Das Webmasterteam von www.feuerwehr-baddoberan.de gibt bekannt, bereits am 29. Juni wurde die 30.000ner Besucherzahlgrenze geknackt. Da der Counter aber erst am 10 Juli 2000 installiert wurde dürfte die tatsächliche Zahl noch etwas höher liegen. Für solch eine kleine Seite wie die über das Leben und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan eine beachtliche Zahl.
Aber noch ein anderer Rekord wurde eingestellt, nämlich der Besucherrekord an einem Tag. Hielt sich bis jetzt immer der 6. Juli 2004 mit 62 Websiteaufrufen wurde dieser am gestrigen Tag mit 72 Besuchen eingestellt.
Dies dürfte zu Letzt vor allem an dem Versuch der Webmaster liegen die Interpräsentation aktuell und informativ zu gestallten.

Wir hoffen, dass uns dies auch in nächster Zeit gelingt. Bedanken möchten wir uns vor allem bei denjenigen an dieser Stelle die sich regelmäßig auf www.feuerwehr-baddoberan.de um Neuigkeiten rund um die FF Bad Doberan informieren.
Habt grade ihr Anregungen, Wünsche oder auch Kritik so würden wir uns sehr über eine eMail an webmaster@feuerwehr-baddoberan.de freuen.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Björn und Frank
Webmaster FF Bad Doberan


Bilder


Counter FF Bad Doberan