Ausbildung ausleuchten

Freitag, 17.02.2017 | 14:51

Am 14. Februar stand das Thema, ausleuchten von Einsatzstellen, für die Kameraden auf dem Dienstplan. Die Ausbilder hatte sich für das Thema wieder ein besonderes Objekt ausgesucht.

In der ehemaligen Vitakost wurden durch die Kameraden die verschiedenen Beleuchtungsgeräte, die den Kameraden auf den Fahrzeugen zur Verfügung stehen, aufgebaut. Darunter waren unter anderen die Scheinwerfer die am Drehleiterkorb befestigt werden, der Powermoon vom Gerätewagen Dekontamination Personal, alle vorhandene Lichtmäste und eine Vielzahl an Stativen mit Leuchtbrücken.

Die Mauern der Vitakost wurden so an diesem Abend innerhalb weniger Minuten komplett angestrahlt.

An einer weiteren Station wurde auf das absperren von Einsatzstellen eingegangen, dazu wurden die Zufahrtsstraße umfangreich abgesichert.

Ausbildung ausleuchten Ausbildung ausleuchten Ausbildung ausleuchten