Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Kinderfeuerwehr - Dobbis Löschkinder - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Dienstag, der 16.04.2024  

neue Fahrzeughalle

Samstag, 03.04.2004 | 20:12  


Da der Platz im neuen Gerätehaus für Anhänger rar ist, entsteht zurzeit eine kleinere Fahrzeughalle auf dem Feuerwehrgelände.

Am sonnigen 03. April begannen die ersten Arbeiten für die neue Halle. Mit Hilfe des RW2-Kran mit Greifer und einem Mini-Bagger wurden erste Vorbereitungen für das ca. 9 x 13 große Ringankerfundament getroffen. In den nächsten Tagen wird noch Bewährung eingebracht und dann das Fundament gegossen.

In der anliegenden Oldtimerhalle, der Feuerwehr Bad Doberan, wurden schon an mehreren Dienstabenden die Wände mit Gipskarton beplankt. Nun wurde den Wänden noch ein vollendender weißer Anstrich verpasst.


Bilder


die fertige Grundfläche - neue Fahrzeughalle eine andere Hilfeleistung, der Bagger der nach kurzer Zeit den Geist aufgab wurde vom Personal des RW2-Kran verladen - neue Fahrzeughalle die fertige Fahrzeughalle - neue Fahrzeughalle 
die Maler bei der Arbeit - neue Fahrzeughalle der Greifer des RW2-Kran - neue Fahrzeughalle der Greifer des RW2-Kran - neue Fahrzeughalle 
der Greifer des RW2-Kran, da geht ganz schön was rein - neue Fahrzeughalle  das Stahlgerüst für die neue Halle - neue Fahrzeughalle 


« vorheriger Artikel «
APRIL!!! APRIL!!! - 02.04.2004
» nächster Artikel »
Osterfeuer 2004 - 07.04.2004








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren