Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Freitag, der 29.03.2024  

Jahreshauptversammlung durchgeführt

Samstag, 06.03.2010 | 11:35  


Am 5. März wurde die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2009 durchgeführt. Wehrführer Olaf Schulz hielt in gewohnter Weise den Jahresbericht, umrahmt von einer Präsentation über den Beamer. Im Verlauf der Veranstaltung wurde eine Satzungsänderung durchgeführt, der neue gewählte Gruppenführer für die Wehrführung ist Steffen Kriebel. Er konnte sich gegen Stefan Thiele und Philipp Vanheiden durchsetzen.
Bürgermeister und Gäste richteten ihre Gruß und Dankesworte an die anwesenden Kameraden. Dann folgten die Auszeichnungen und Beförderungen der Kameraden.

Befördert wurden:

David Fietze zum Feuerwehrmann
Steffi Bienwald zur Oberfeuerwehrfrau
Matthias Karmelita zum Oberfeuerwehrmann
Martin Behrens zum Oberfeuerwehrmann
Björn Capito zum Hauptfeuerwehrmann
Björn Kinner zum Löschmeister
Steffen Kriebel zum Oberlöschmeister
Stefan Thiele zum Oberlöschmeister
Tim Schwanbeck zum Hauptlöschmeister

Das Brandschutzehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Dienst in der Feuerwehr erhielt Kamerad Günther Waligora.
Das Brandschutzehrenzeichen in Silber für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr erhielten Wolfgang Schäfer und Fred Möller.
Die Brandschutz-Ehrenspange erhielten Patrick Krumrey und Tobias Röbke.


Ausgezeichnet für Hervorragende Leistungen im Jahr 2009 wurden Martin Behrens und Stefan Thiele.



Bilder


Der Bürgermeister bei seinem Grußwort - Jahreshauptversammlung durchgeführt Der Kreisbrandmeister bei seinem Grußwort - Jahreshauptversammlung durchgeführt David Fietze wird zum Feuerwehrmann befördert - Jahreshauptversammlung durchgeführt 
Steffi Bienwald, Martin Behrens und Matthias Karmelita werden zum Oberfeuerwehrmann befördert - Jahreshauptversammlung durchgeführt Björn Capito wird zum Hauptfeuerwehrmann befördert - Jahreshauptversammlung durchgeführt Björn Kinner wird zum Löschmeister befördert - Jahreshauptversammlung durchgeführt 
Stefan Thiele und Steffen Kriebel werden zum Oberlöschmeister befördert - Jahreshauptversammlung durchgeführt Tim Schwanbeck wird zum Hauptlöschmeister befördert - Jahreshauptversammlung durchgeführt Günther Waligora erhält das Brandschutzehrenzeichen in Gold - Jahreshauptversammlung durchgeführt 
Fred Möller und Wolfgang Schäfer erhalten das Brandschutzehrenzeichen in Silber - Jahreshauptversammlung durchgeführt Tobias Röbke und Patrick Krumrey erhalten das Brandschutzehrenzeichen für 10 jährige treue Pflichterfüllung - Jahreshauptversammlung durchgeführt Martin Behrens bekommt ein Dankeschön für das Jahr 2009 - Jahreshauptversammlung durchgeführt 
Stefan Thiele bekommt ein Dankeschön für das Jahr 2009 - Jahreshauptversammlung durchgeführt 


« vorheriger Artikel «
Jahreshauptversammlung - 03.03.2010
» nächster Artikel »
Übergabe ELW 1 - 06.03.2010

Jahresberichte
Gesammelte Jahresberichte der vergangenen Jahre der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan.








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren