Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
Ostern mit der Familie - 30.03.2024 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Freitag, der 29.03.2024  

80 Jahre Werner Junge

Montag, 25.09.2017 | 16:53  


Am 22. September machten sich eine Handvoll Kameraden, auf den Weg in das Bad Doberaner Restaurant Bellevue. Dort hatte unser Ehrenmitglied Werner Junge zu seinem 80. Geburtstag eingeladen.

Werner Junge ist seit seinem 19. Lebensjahr, dem Jahr 1956, Mitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr. Jahrelang leitete er die Geschicke der Wehr und führte die Truppe der Doberaner Blauröcke als Wehrführer an. Mittlerweile geht er es zwar etwas ruhiger an, aber ans Aufhören hat er noch lange nicht gedacht. So hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Chronik der Wehr zu pflegen und weiter aufzuarbeiten. Ein Ergebnis dieser Arbeiten ist bereits, in einer im Jahr 2010 erschienen Broschüre, verewigt.

Eine kleine Überraschung hatten sich die Kameraden für ihren langjährigen Kameraden einfallen lassen. Dem Wirt stand kurzzeitig der Schweiß auf der Stirn, als die Drehleiter auf dem Gästeparkplatz in Stellung ging. So hatte Werner und seine Ehefrau die Möglichkeit, den guten Ausblick von der Drehleiter zu genießen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit.



Bilder


80 Jahre Werner Junge 80 Jahre Werner Junge 80 Jahre Werner Junge 
80 Jahre Werner Junge 80 Jahre Werner Junge 80 Jahre Werner Junge 
80 Jahre Werner Junge 


« vorheriger Artikel «
Sommerfest - 27.08.2017
» nächster Artikel »
Rettungsschwimmer werden - 27.09.2017








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 

   DATENSCHUTZHINWEIS

   IMPRESSUM

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
weitere Kontakte Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren