Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
      Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Doberan
135 Jahre Feuerwehr 1882-2017 - Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan
 
       
 
   Sonntag, der 22.10.2017  

Jugendfeuerwehr beim Hasenbergfest

Montag, 23.06.2014 | 21:22  


Am 21. Juni fand das Wohngebietsfest am Hasenbergfest statt. In diesem Jahr zum ersten Mal dabei die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bad Doberan.
Von 14 bis 18 Uhr hatten die Gäste die Möglichkeit sich ein Feuerwehrfahrzeug im Detail anzusehen und ihr Geschick beim Zielspritzen zu üben.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle beteiligten Jugendfeuerwehrmitglieder die so eifrig bei der Sache waren.



Bilder


   


Fotogalerie



Hasenbergfest Hasenbergfest  21.06.2014  


« vorheriger Artikel «
Ausbildung Brandübungshaus - 21.06.2014
» nächster Artikel »
Ausbildung am Gerätewagen Dekontamination - 29.06.2014








Mecklenburg-Vorpommern

Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan auf facebook

Fox112 Verwaltung - Landkreis Rostock



 
 

Kontakt

Notfallnummern

Thünenhof 2 Feuerwehr: 112  
18209 Bad Doberan Rettungsdienst: 112  
038203 / 62495 Polizei: 110  
mail@feuerwehr-baddoberan.de Giftnotrufzentrale: 0361 / 730730  
Kontaktformular Ärtzlicher Bereitschaftsdienst: 116 117  
    weitere Notfallnummern...

 
© 2000 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan. Alle Texte, Bilder und Logos unterliegen dem Urheberrecht.