Tim Schwanbeck neuer gewählter Gruppenführer

Donnerstag, 15.06.2006 | 07:40

Die Mitgliederversammlung hat entschieden. Ab sofort wird Tim Schwanbeck die Doberaner Feuerwehrführung verstärken. Nötig wurde die Wahl nach dem Andreas Heuer vom gewählten Gruppenführer zum stellvertretenden Wehrführer aufgestiegen war. Die Wehrführung setzt sich, neben Wehrführer und seinem Stellvertreter, auch durch zwei gewählte Gruppenführer zusammen.
Tim Schwanbeck, seit 1999 bei der FF Bad Doberan, setzte sich im zweiten Wahlgang gegen zwei Mitbewerber durch.
Er muss nun innerhalb von zwei Jahren an der Landesfeuerwehrschule in Malchow den zweiwöchigen Gruppenführerlehrgang absolvieren.
Das Webteam der FF Bad Doberan gratuliert Tim Schwanbeck herzlichst und hofft das er weiterhin sein Engagement in die Weiterentwicklung der Doberaner Feuerwehr legt.

Ab sofort neuer gewählter Gruppenführer, Tim Schwanbeck - Tim Schwanbeck neuer gewählter Gruppenführer