Neue Polohemden versehen ab sofort ihren Dienst

Mittwoch, 16.08.2006 | 20:46

Ab sofort tritt die FF Bad Doberan wieder etwas flotter in der Öffentlichkeit auf. Grund sie die für jeden Kameraden neu angeschafften Feuerwehr Polohemden. Diese wurde vom Feuerwehrverein finanziert uns belasten somit nicht den arg gebeutelten Doberaner Haushalt.
Die Polos sind in Marineblau gehalten und mit dem Bad Doberan Stadtwappen sowie der Aufschrift Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan versehen. Sie ersetzen die vor Jahren angeschafften Feuerwehr T-Shirts die mit der Zeit starke Auswaschungserscheinungen bei einer Vielzahl der Kameraden bekamen.
Die Polohemden sind dezent gehalten und verfügen über keine Rückenaufschrift. Getragen werden sie zum Dienst und vor allem bei kulturellen Veranstaltungen. Organisiert wurde die Beschaffung von Doberans Wehrführer-Vize Andreas Heuer. Ihm einen herzlichen Dank.

Das neue Polohemd der FF Bad Doberan. Leider ließ sich auf die schnelle kein geeignetes Modell auftreiben. - Neue Polohemden versehen ab sofort ihren Dienst Viel Mühe gab sich die Stickerei bei der Nachbildung des Doberaner Stadtwappens. - Neue Polohemden versehen ab sofort ihren Dienst