www.feuerwehr-baddoberan.de
LF 20/16 verlässt die Werkshallen von Ziegler

Dienstag, 28.11.2006 | 07:34  


Unser neues LF 20/16 mit Druckluftschaumanlage Anlage hat die Produktionshallen bei Ziegler verlassen. Gestern Abend erreichte das Webmasterteam eine neue E-Mail mit 4 neuen Bildern unseres Fahrzeuges, die wir den Besuchern unserer Internetseite nicht vorenthalten möchten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Herr Wothe und Herrn Bauer von der Firma Ziegler bedanken die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Vom 10 bis zum 12 Dezember wird sich ein Team aus 6 Fahrern auf den Weg nach Gingen an der Brenz, zum Ziegler Werk machen und das neue Fahrzeug abholen. Die Offizielle Übergabe wird dann auf der Weihnachtsfeier am 16. Dezember im Gerätehaus stattfinden.

BK

Bilder in hoher Qualität:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4


Bilder


Das fertige LF 20/16 CAFS von Ziegler - LF 20/16 verlässt die Werkshallen von Ziegler Das fertige LF 20/16 CAFS von Ziegler, von der Seite - LF 20/16 verlässt die Werkshallen von Ziegler Das fertige LF 20/16 CAFS von Ziegler, von der Seite, mit geöffneten Geräteräumen - LF 20/16 verlässt die Werkshallen von Ziegler 
Pumpenbedienstand für Normal und CAFS Betrieb - LF 20/16 verlässt die Werkshallen von Ziegler