10 Jahre Lönnies

Dienstag, 01.05.2007 | 21:31

Anlässlich des 10 jährigen Firmenjubiläums der KFZ Werkstatt Lönnies und der Einweihung des neuen Firmensitzes an der B105, neben dem IB, führte Inhaber Hartmut Lönnies eine Feier durch. Einer der Höhepunkte an diesem Tag war die Schauvorführung der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan. Dabei wurde an einem alten PKW die Befreiung eines eingeklemmten Insassen vorgeführt. Dazu wurden eine komplette Dachentfernung und eine Fußraumvergrößerung an dem alten Nissan Micra durchgeführt. Die Vorführung konnte nach knapp 15 Minuten mit Erfolg beendet werden.

Bericht: BK

eintreffen an der Einsatzstelle - 10 Jahre Lönnies sichern und absperren - 10 Jahre Lönnies sichern des PKW - 10 Jahre Lönnies
sichern des PKW - 10 Jahre Lönnies Türöffnung - 10 Jahre Lönnies schneiden der B-Holme - 10 Jahre Lönnies
PKW nach der Dachentfernung und Fußraumöffnung - 10 Jahre Lönnies