Jugendfeuerwehr begleitet Laternenumzug

Mittwoch, 14.11.2007 | 19:51

Am Freitag den 9 November wurde ein Laternenumzug durch die Lessingschule durchgeführt. Zur Absicherung hatte Schulleitern Brigitte Felten um Unterstützung bei der Feuerwehr gebeten.
Eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Bad Doberan machte sich am frühen Abend auf den Weg in die Lessingstraße. Die jungen Kameraden um Jugendwartin Juliane Jürß begleiteten den Tross der Kinder durch die Bad Doberaner Innenstadt. Dieser kleine „Einsatz“ für die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr konnte nach knapp 2 Stunden ohne Vorkommnisse beendet werden.

Wenn auch Du Lust hast in der Jugendfeuerwehr Bad Doberan mitzuwirken, bist du herzlich jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan auf dem Thünenhof willkommen.

Bericht: BK
Freigabe: AH

Jugendfeuerwehr begleitet Laternenumzug Jugendfeuerwehr begleitet Laternenumzug Jugendfeuerwehr begleitet Laternenumzug
Jugendfeuerwehr begleitet Laternenumzug Jugendfeuerwehr begleitet Laternenumzug