Martinsfeuer

Mittwoch, 14.11.2007 | 21:43

Tradition verpflichtet. Und so halfen auch diesmal Feuerwehr und Feuerwehrverein beim alljährlichen Martinsfeuer der Kirchgemeinde Bad Doberan. Während die Feuerwehr mittels Manpower ein stattliches Martinsfeuer herbeischaffte organisierte der Verein Bratwurst- und Getränkestand.
Punkt 17:15 Uhr wurde dann das Feuer entzündet. Viele Bad Doberaner waren gekommen und es zeigte sich abermals dass das Martinsfeuer eine große Bereicherung im Bad Doberan Kulturkalender darstellt.

Bericht: FS
Bilder: BK, FS

Aufbau Martinsfeuer - Martinsfeuer Aufbau Martinsfeuer - Martinsfeuer Aufbau Getränke- und Grillstand - Martinsfeuer
Entzündung des Martinsfeuer - Martinsfeuer Martinsfeuer 2007 - Martinsfeuer Martinsfeuer 2007 - Martinsfeuer