Jugendfeuerwehr bowlte zum Jahresende

Samstag, 29.12.2007 | 17:38

Am Donnerstag, den 13. Dezember, trafen sich die Kameraden der Jugendfeuerwehr zu einem besonderen Ausbildungsdienst. Schon traditionell zum Jahresende führte die Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Doberan einen kleinen Bowlingabend im Bowlingcenter im EKZ durch.
Zwei Stunden konnten die Jugendlichen nach Herzenslust die Kugeln über die Bahnen schieben.

Wenn auch Du Lust hast in der Jugendfeuerwehr Bad Doberan mitzuwirken, bist du herzlich jeden Donnerstag um 16:30 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan auf dem Thünenhof willkommen.

Bericht: BK

Jugendfeuerwehr bowlte zum Jahresende Jugendfeuerwehr bowlte zum Jahresende Jugendfeuerwehr bowlte zum Jahresende