Frühjahrsputz erfolgreich

Montag, 21.04.2008 | 19:24

Der am 19. April durchgeführte Frühjahrsputz war ein voller Erfolg. Viele Stellen des Gerätehauses mussten mal wieder etwas gründlicher gereinigt werden. Es ging vor allem um Arbeiten die im wöchentlichen Turnus der Reinigungskraft nicht vorgesehen sind. So machten sich die überwiegend jungen Feuerwehrkameraden an die Arbeit und putzen alle Fenster, fegten und wischten die Räume und die Fahrzeughalle. Auch der Fuhrpark wurde durch mehrere Kameraden gereinigt. So kurz vor dem 126. Jubiläum sollte das Gerätehaus wieder richtig glänzen.
Gegen 15 Uhr war der Frühjahrsputz beendet. An dieser Stelle noch einmal Dank an alle Kameraden und Vereinsmitglieder die sich an diesem Frühjahrsputz beteiligt haben.

Bericht: BK
Freigabe: AH