2 neue Gruppenführer

Dienstag, 18.11.2008 | 14:47

Seit dem 14. November verfügt die Feuerwehr Bad Doberan über zwei neue Gruppenführer.
Die Kameraden Steffen Kriebel und Stefan Thiele absolvierten den erforderlichen Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule für Brand und Katastrophenschutz in Malchow.
Beide Kameraden sind bereits seit langem aktive Mitglied der Feuerwehr Bad Doberan, als Truppführer konnten beide in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln.
Mit sehr guten Leistungen bestanden beide die schriftlichen und praktischen Prüfungen.
Ab sofort werden sie sich nun als Gruppenführer behaupten und damit die Verantwortung für eine Löschgruppe übernehmen.

Beiden einen herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung und weiterhin viel Freude bei der ehrenamtlichen Arbeit.

2 neue Gruppenführer