Montag, 15.12.2008 | 17:23

Am 13. Dezember fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan und des Feuerwehrverein Bad Doberan e.V. im Gerätehaus der Feuerwehr statt.
Um 15 Uhr waren alle Gäste zu einem gemeinsamen Kaffee trinken geladen. Durch einen Schülerchor der Lessingschule wurde weihnachtliche Stimmung verbreitet. Zum Kaffee gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen. Im Anschluss holten die Kinder den Weihnachtsmann aus dem Wald ab. Wieder eingetroffen am Gerätehaus gab es für die Kleinen Bescherung, aber auch den anwesenden Frauen wurde eine kleine Aufmerksamkeit durch den Weihnachtsmann überbracht. Zum Abendbrot gab es ein frisches Spanferkel, das den Weg direkt aus dem Ofen ins Gerätehaus fand, serviert von den Köchen des Feuerwehrvereins. Bis in den späten Abend ließen anwesenden Gäste die Feier ausklingen.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen, Kameraden, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Familien und Freunde eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier