neue Fahrzeughalle

Samstag, 03.04.2004 | 20:12

Da der Platz im neuen Gerätehaus für Anhänger rar ist, entsteht zurzeit eine kleinere Fahrzeughalle auf dem Feuerwehrgelände.

Am sonnigen 03. April begannen die ersten Arbeiten für die neue Halle. Mit Hilfe des RW2-Kran mit Greifer und einem Mini-Bagger wurden erste Vorbereitungen für das ca. 9 x 13 große Ringankerfundament getroffen. In den nächsten Tagen wird noch Bewährung eingebracht und dann das Fundament gegossen.

In der anliegenden Oldtimerhalle, der Feuerwehr Bad Doberan, wurden schon an mehreren Dienstabenden die Wände mit Gipskarton beplankt. Nun wurde den Wänden noch ein vollendender weißer Anstrich verpasst.

die fertige Grundfläche - neue Fahrzeughalle eine andere Hilfeleistung, der Bagger der nach kurzer Zeit den Geist aufgab wurde vom Personal des RW2-Kran verladen - neue Fahrzeughalle die fertige Fahrzeughalle - neue Fahrzeughalle
die Maler bei der Arbeit - neue Fahrzeughalle der Greifer des RW2-Kran - neue Fahrzeughalle der Greifer des RW2-Kran - neue Fahrzeughalle
der Greifer des RW2-Kran, da geht ganz schön was rein - neue Fahrzeughalle  das Stahlgerüst für die neue Halle - neue Fahrzeughalle