www.feuerwehr-baddoberan.de
Einladung Mitgliederversammlung

Dienstag, 10.02.2009 | 22:30  


Download als pdf

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

hiermit lade ich Dich zu Mitgliederversammlung am 24.Februar 2009 um 19.30 Uhr in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan, Thünenhof 2 ein.
Um die Beschlussfähigkeit sicherzustellen, wäre Deine Teilnahme erforderlich. Im Fall der Verhinderung bitte ich unter Angabe des Grundes um eine rechtzeitige Abmeldung.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit (Die Beschlussfähigkeit ist gemäß § 12(1) unserer Satzung erst bei Anwesenheit von mindestens zwei Dritteln der Stimmberechtigten Mitgliedern gegeben.)

2. Verlesung und Bestätigung der Tagesordnung

3. Satzungsänderung

4. Personalsituation/Personallisten

5. Bekanntgabe Jahresausbildungsplan

6. Diskussion

Wird die Beschlußfähigkeit nicht erreicht, wird die Versammlung geschlossen und um 19:40 neu eröffnet.
Diese ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienen Kameraden und Kameradinnen beschlussfähig.

Kameradschaftliche Grüße

Olaf Schulz
Wehrführer


Bilder


Einladung Mitgliederversammlung