www.feuerwehr-baddoberan.de
Einladung Mitgliederversammlung

Mittwoch, 24.06.2009 | 07:27  


Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

hiermit lade ich Dich zu Mitgliederversammlung am 21. Juli 2009 um 19.30 Uhr in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan, Thünenhof 2 ein.
Um die Beschlussfähigkeit sicherzustellen, wäre Deine Teilnahme erforderlich. Im Verhinderungsfalle bitte ich unter Angabe des Grundes um eine rechtzeitige Entschuldigung.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2. Auswertung Gedankenaustausch zwischen Vorstand Feuerwehr und Feuerwehrverein

3. Personalentscheidungen

4. Informationen zum Brandschutzgesetz - Reserve, Ehrenmitgliedschaft

5. Stand ELW I - Herr Kukla

6. Diskussion

7. Sonstiges

8. Schließung der Sitzung


Kameradschaftliche Grüße

Olaf Schulz
Wehrführer