gelungener Kameradschaftsabend

Sonntag, 02.05.2004 | 18:28

Die Feuerwehr Bad Doberan führte am 01.Mai anlässlich des 122. Geburtstags einen Kameradschaftsabend durch. Die Feuerwehr Köche servierten, das schon traditionelle, Eisbein aus der Gulaschkanone, das wie immer sehr schmackhaft war. Dj Axel Gläser schaffte es, das zuerst etwas träge Publikum, auf die Tanzfläche zu bringen. Das wohl am meisten gespielte Lied an diesem Abend war der 'Holzmichl', ein Überbleibsel der Karnevalsaison, bei dem es sich die Kameraden und Gäste immer wieder mitreißen ließen.

An dieser Stelle noch einmal Sank an die Köche und Barmannschaft der Feuerwehr, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

gelungener Kameradschaftsabend gelungener Kameradschaftsabend gelungener Kameradschaftsabend