Kameradschaftsabend durchgeführt

Donnerstag, 05.05.2011 | 08:27

Am 30. April waren alle Kameraden zu einem Kameradschaftsabend, anlässlich des 129. Feuerwehrjubiläums, in das Gerätehaus eingeladen.

Wehrführer Olaf Schulz nutzte den feierlichen Rahmen und dankte Hartmut Waligora für 30 jährige Dienstzeit. Kamerad Siegbert Bathke bestand die Truppmannausbildung am Vormittag mit hervorragenden Leistungen und wird jetzt die Reihen der aktiven Kameraden stärken.

Im Anschluss wurde durch die Köche der Feuerwehr ein deftiges Eisbein serviert, danach konnte jeder das Tanzbein bei aktueller Musik der DJs schwingen.

Kameradschaftsabend durchgeführt leckeres Eisbein wird durch die Feuerwehr Köche serviert - Kameradschaftsabend durchgeführt