www.feuerwehr-baddoberan.de
ECH sagt Danke

Montag, 03.10.2011 | 20:17  


Am 9. August wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan nach Heiligendamm zu einem Wasserschaden im Wirtschaftsgebäude des Grand Hotel gerufen. Einem Einsatz bei dem die Männer und Frauen der Wehr über 390 Minuten gegen die Fluten aus dem Wald arbeiten mussten. Durch den Einsatz konnte eine größere Beschädigung des Gebäudes abgewandt werden.

Als Dankeschön wurden wir am 30. September zu einem Golf Schnupperkurs auf den Golfplatz in Wittenbeck eingeladen. So konnten die 20 Kameraden unter Anleitung von professionellen Trainern ihre ersten Bälle abschlagen, im Anschluss gab es kühle Getränke und ein leckeres Büfett vom Grill.

An dieser Stelle einen Herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend an die ECH.



Bilder


ECH sagt Danke ECH sagt Danke ECH sagt Danke 
ECH sagt Danke ECH sagt Danke ECH sagt Danke 
ECH sagt Danke ECH sagt Danke ECH sagt Danke 
ECH sagt Danke ECH sagt Danke