neuer Kreisjugendwart

Sonntag, 15.08.2004 | 20:00

Am 14. August lud Kreisjugendwart Jens-Robert Wolter die Jugendwarte und Gruppenleiter in das Betriebsrestaurant der YARA Chemiewerke Poppendorf ein.

Der erst im Juli 2003 gewählte Kreisjugendwart Jens-Robert Wolter legte gleich bei der Eröffnung der Versammlung sein Amt aus familiären und beruflichen Gründen nieder. Nach Verlesung des Jahresberichtes und Kassenberichtes begann ein fast nicht endender Wahlmarathon.

Neu gewählt wurden Ramon Simon als neuer Kreisjugendwart, Eric Fritsche (FFw Gelbensande) als stellvt. Kreisjugendwart und Marleen Schröder (FFw Radegast) als Schriftführer des Weiteren wurde Lisa Kohn als Jugendvertreterin in ihrem Amt bestätigt. Anschließend gab es noch eine Führung durch die Hallen der Werksfeuerwehr der YARA Chemiewerke.