www.feuerwehr-baddoberan.de
Wir sagen DANKE!

Donnerstag, 03.05.2012 | 08:10  


Wir, die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die unser 130-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Im Besonderen geht der Dank an:

  • das Festkomitee

  • alle beteiligten Feuerwehrkameraden der Stadt Bad Doberan und aus den umliegenden Gemeinden für den Aufbau, die Gestaltung und die Durchführung des Jubiläums

  • die Familien und Partner der Feuerwehrkameraden, die in den vergangenen Tagen und Wochen einige Stunden auf Ihre Partner verzichten mussten

  • Pastor Albrecht Jax und Mitglieder des Bläserchores der Kirchgemeinde Bad Doberan

  • das Krankenhaus Bad Doberan für die Möglichkeit, die Versorgung für den Festakt und den Ballabend in ausgezeichneter Weise sicherzustellen

  • die helfenden Mitglieder des Feuerwehrvereins Bad Doberan e.V.

  • das THW Bad Doberan für den ein oder anderen „Schwer“ Transport

  • den DRK-Kreisverband Bad Doberan für die Mithilfe beim Kochen und der Ausgabe der Eisbeine

  • Gerd Laqua und sein Team für das gute Licht

  • Willi Holz und die Crew vom Ratskeller für die kühlen Getränke.


Folgende Personen, Einrichtungen und Unternehmen haben mit ihren großzügigen Sach- und Geldspenden zu dem Erfolg der Veranstaltung beigetragen:

Sponsorenliste



Danke!