STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG

Dienstag, 09.10.2012 | 11:54

Der bekannte Radiosender Ostseewelle führte am 09. Oktober in der Sendung „Guten Morgen“ den STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG durch.

Morgenmoderator Uwe Worlitzer musste seine Angst gegenüber Spinnen überwinden und lies sich eine Vogelspinne über die Hand laufen.

Für Moderatorin Andrea Sparmann, stellte die Feuerwehr Bad Doberan kurzerhand ihre Drehleiter zur Verfügung.
Andrea hat Höhenangst und so war die Fahrt im Korb der Drehleiter bis auf knapp 20m Meter eine besondere Herausforderung für sie. Bei ihrer Fahrt in die Höhe wurde Andrea tatkräftig von einer Kindergruppe der Kita Uns Windroos angefeuert.

STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG Andrea wird für den Einsatz vorbereitet - STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG Korbführer Patrick mit Andrea - STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG
Patrick im Interview - STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG
STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG Andreas fleißige Unterstützer von der Kita Uns Windroos - STELL-DICH-DEINEN-ÄNGSTEN-TAG