www.feuerwehr-baddoberan.de
Besichtigung THW Ölwehrhalle

Sonntag, 05.12.2004 | 16:51  


Bereits im Februar diesen Jahres wurden die neue Ölwehrhalle des THW Bad Doberan in Heiligendamm eingeweiht. Da die Feuerwehr Bad Doberan im Ernstfall eng mit dem THW zusammenarbeiten muss, wurden wir Ende November zu einem Besuch in das neue Gebäude eingeladen. Peter Mohnke, Chef des THW Bad Doberan, führte uns durch seine Hallen und erklärte uns die umfangreiche Technik, vom Ölskimmer bis zur großen Dickstoffpumpe.


Bilder


Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle 
Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle 
Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle 
Besichtigung THW Ölwehrhalle Besichtigung THW Ölwehrhalle