Weihnachtsfeier 2012

Dienstag, 18.12.2012 | 16:59

Am 15. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan im festlich geschmückten Saal der Feuerwehr statt. Um 14:30vUhr waren alle Gäste zu einem gemeinsamen Kaffee trinken geladen. Durch viele fleißige Hände wurde verschiedene Kuchen, Plätzchen und Glühwein zur Feier zubereitet.
Nach dem gemütlichen Kaffee trinken ging es zu einer Führung in das Sendestudio des Radiosenders Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern. Durch den Moderator Maik Ross erhielten wir eine ausführliche Führung durch das Studio.
Im Anschluss wurde der Weihnachtsmann aus dem Wald durch die Kinder abgeholt. Wieder eingetroffen am Gerätehaus gab es für kleine und große Kinder die Bescherung.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen, Kameraden, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Familien und Freunde eine besinnliche Weihnachtszeit.

Führung durch das Studio von Ostseewelle - Weihnachtsfeier 2012 der Weihnachtsmann wird abgeholt - Weihnachtsfeier 2012 Weihnachtsfeier 2012