Vorgehen bei der Brandbekämpfung geübt

Sonntag, 16.06.2013 | 20:40

Anfang Juni machten sich insgesamt 10 Kameraden auf den Weg nach Malchow, an die Landesfeuerwehrschule. Sie nahmen alle am Seminar Brandübungshaus teil und konnten sich erfolgreich beim Vorgehen bei der Brandbekämpfung fortbilden. Den Kameraden wurden wertvolle Tipps und Erfahrungen aus der Praxis vermittelt um das Vorgehen im Brandobjekt zu verbessern. Dabei wurden Truppweise verschiedene Einsatzszenarien im Innenangriff unter Atemschutz zusammen mit einem Trainer im Brandübungshaus geübt.

Nachfolgend finden sich ein paar Impressionen, vielen Dank an die Feuerwehr Mirow für die Bereitstellung der Bilder.

Vorgehen bei der Brandbekämpfung geübt Vorgehen bei der Brandbekämpfung geübt Vorgehen bei der Brandbekämpfung geübt