Aufräumtag erfolgreich durchgeführt

Sonntag, 01.12.2013 | 17:58

Am 30. November hat Wehrführer Olaf Schulz, alle Kameraden zu einem Aufräumtag in das Gerätehaus eingeladen. Nach dem der Feuerwehrverein endlich seit Mitte November vollständig aus dem Gerätehaus ausgezogen ist, konnten einige Aufräumarbeiten vorgenommen werden. So wurde der ehemalige Vereinsraum von der Jugendfeuerwehr und engagierten Eltern wieder hergerichtet. Löcher in den Wänden wurden verschlossen und die Räume mit einem frischen Anstrich versehen.

Das Bekleidungslager der Wehr konnte wieder in den ursprünglichen Raum im Erdgeschoss umziehen.

Größte Baustelle des Tages war der Aufbau eines Schwerlastregals in Fahrzeughalle 8. Nachdem das Regal fest mit der Wand verbunden war, konnten unter anderem das Sandsacklager und andere Arbeitsmaterialien sicher verstaut werden.

Eine weitere Gruppe schaffte Ordnung in den Materiallagern und baute ein großes Regalsystem auf und Schlauchlagerungsregale ein.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden die so fleißg mit angefasst haben!

freier Druchgang hinter den Fahrzeugen - Aufräumtag erfolgreich durchgeführt