Weihnachtsfeier 2013

Sonntag, 15.12.2013 | 14:11

Am 14. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan im festlich geschmückten Saal der Feuerwehr statt. Um 14:30 Uhr hatte Wehrführer Olaf Schulz alle Gäste zu einem gemeinsamen Kaffee trinken geladen, dabei konnten die Anwesenden aus einer Vielzahl an selbstgebackenen Leckereien wählen.

Nach dem gemütlichen Kaffee trinken ging es zu einer Besichtigung in die Hallen der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli am Kühlungsborner Bahnhof West. Vielen Dank an Herrn Methling, durch ihn wurde die Technik sehr anschaulich erklärt. Viel Spaß hatten alle bei einer Fahrt mit einer kleinen Diesellokomotive auf dem Bahnhofsgelände, im Anschluss wurde der Weihnachtsmann abgeholt. Nach langer Reise vom Nordpol war er die letzten Kilometer mit dem Molli angereist und wurde von den Kindern mit in das Bad Doberan er Gerätehaus genommen. Wieder eingetroffen am Gerätehaus gab es für kleine und große Kinder die Bescherung.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen, Kameraden, Ehrenmitglieder, Familien, Freunde und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013