Neuer Beamer im Einsatz

Montag, 30.12.2013 | 21:38

Bereits Anfang Dezember konnte durch die Stadtverwaltung ein nagelneuer Beamer mit Deckenhalterung an die Freiwillige Feuerwehr übergeben werden. Damit wird das Material für die Aus- und Fortbildung weiter deutlich verbessert. Das alte Gerät war bereits über 12 Jahre alt und ein Tausch der alten Lampe hätte den Restwert bei weitem überschritten.

Der neue Beamer wurde fest an der Decke installiert und wird in Zukunft auch die Funktion des alten Fernsehers übernehmen. Somit können jetzt auch Kameraden die in den hinteren Reihen sitzen noch vernünftig an der Ausbildung teilnehmen, um z.B. Schulungsvideos zu schauen.

Vielen Dank an die Kameraden Björn Capito, Florian Schwertz und Björn Kinner die sich einen Vormittag Zeit genommen haben um das neue System zu installieren.

Neuer Beamer im Einsatz