neue Jugendwarte im Amt

Samstag, 01.03.2014 | 12:18

Nachdem der amtierende Jugendwart Florian Weidt, nach über 13 Jahren an der Spitze der Jugendfeuerwehr, sein Amt zum Ende des Jahres 2013, aus persönlichen Gründen aufgegeben hat, musste durch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bad Doberan ein neuer Jugendwart bestimmt werden.
Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr entschieden sich für Kameradin Juliane Jürß als neue Jugendwartin und machten Kamerad Martin Behrens zu ihrem Stellvertreter.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden beide vorgeschlagenen Jugendwarte, durch die Kameradinnen und Kameraden der Wehr einstimmig bestätigt.

Hiermit wünschen wir Juliane und Martin viel Schaffenskraft und Freude in ihrem neuen Amt.

Juliane Jürß ist neue Jugendwartin - neue Jugendwarte im Amt Martin Behrens ist neuer stellvt. Jugendwart - neue Jugendwarte im Amt