Beklebung Gerätewagen Dekontamination

Mittwoch, 24.09.2014 | 19:26

Bereits seit dem 07. Mai verfügt die Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan über einen Gerätewagen Dekontamination Personal, dieser war aber bisher noch nicht wirklich als Feuerwehrfahrzeug erkennbar.

Nach unzähligen Entwürfen die von den Mitgliedern der Feuerwehr Bad Doberan erstellt wurden, konnte der finale Entwurf durch den Landkreis Rostock im September in Auftrag gegeben werden.
Am 24. September machten sich zwei Mitarbeiterinnen der Firma NEONLICHT - Metallbau und Werbetechnik an die Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Pünktlich zur offiziellen Übergabe am 27. September auf dem Gefahrguttag des Landkreis Rostock an der Landesfeuerwehrschule erstrahlt das Fahrzeug in neuem Glanz.

Beklebung Gerätewagen Dekontamination Beklebung Gerätewagen Dekontamination Beklebung Gerätewagen Dekontamination