Jugendfeuerwehr zu Gast in Rensefeld

Freitag, 03.10.2014 | 14:55

Vom 26. bis 28. August folgten 7 Jugendliche und 2 Betreuer einer Einladung der Jugendfeuerwehr Rensefeld, ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Rensefeld erlebten die Jugendlichen 3 spannende Tage in Schleswig-Holstein.

Besonderer Höhepunkt des Ausfluges war der Besuch des Hansa Parks in Sierksdorf. Hier fand am Samstag der „9. Aktionstag der Jugendfeuerwehren“ Schleswig-Holsteins statt. Insgesamt waren rund 4000 Jugendfeuerwehrleute aus 429 Jugendfeuerwehren im Park unterwegs.

Die Mitglieder hatten sichtlich Spaß alle Attraktionen im Erlebnispark auszuprobieren. Und da Sierksdorf nur wenige Autominuten von Rensefeld entfernt liegt, konnten die Jugendlichen bis spät in den Abend die „Nacht der Schattenwesen“ erleben.

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Rensefeld für die Einladung und die erlebnisreichen Tage.

Jugendfeuerwehr zu Gast in Rensefeld Jugendfeuerwehr zu Gast in Rensefeld Jugendfeuerwehr zu Gast in Rensefeld