Kameradschaftsabend durchgeführt

Samstag, 25.10.2014 | 16:25

Am 18. Oktober hatte Wehrführer Olaf Schulz zu einem Kameradschaftsabend in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan eingeladen.

Nach einem stärkenden Büfett konnte der neu gepflasterte Grillplatz von allen Kameraden und Gästen in Augenschein genommen werden.

Eine Vielzahl von Kameraden war in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt den Platz vor der kalten Jahreszeit fertig zu stellen. Das Ziel konnte erreicht werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den nächsten Wochen werden noch die Holzunterstände und die Grillschale fertiggestellt.

Im Anschluss konnte jeder das Tanzbein bei abwechlungsreicher Musik des DJ‘s schwingen.

Kameradschaftsabend durchgeführt Kameradschaftsabend durchgeführt Kameradschaftsabend durchgeführt