Weihnachtsfeier 2014

Sonntag, 21.12.2014 | 18:54

Am 20. Dezember fand diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan, im festlich geschmückten Saal der Feuerwehr statt. Um 14:30 Uhr hatte Wehrführer Olaf Schulz alle Gäste zu einem gemeinsamen Kaffee trinken geladen, dabei konnten die Anwesenden wieder aus einer Vielzahl an selbstgebackenen Leckereien wählen.

Nach dem gemütlichen Kaffee trinken ging es zu einer Besichtigung der Feuerwache 1 der Berufsfeuerwehr in Rostock. Wehrführer Olaf Schulz, selbst Beamter der Berufsfeuerwehr in Rostock, führte uns durch die Hallen und erklärte uns die Technik und Räumlichkeiten der Feuerwache.
Im Anschluss wurde durch die Kinder der Weihnachtsmann aus dem Wald abgeholt. Nach langer Reise vom Nordpol war sein Schlitten im Walkmüller Holz gelandet. Wieder eingetroffen am Gerätehaus gab es für die kleinen und großen Kinder die Bescherung.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen, Kameraden, Ehrenmitglieder, Familien, Freunde und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weihnachtsfeier 2014  Weihnachtsfeier 2014  Weihnachtsfeier 2014