Besuch Interschutz

Montag, 15.06.2015 | 18:19

In diesem Jahr fand wieder die Fachmesse für Feuerwehr und Rettungsdienst, Interschutz, vom 08. - 13.06.2015 in Hannover statt. Da die Messe nur alle fünf Jahre stattfindet ließen es sich auch einige Kameraden der Feuerwehr Bad Doberan nicht nehmen und reisten am Samstag, den 13. Juni nach Hannover.

Dank der organisierten Reise durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Admannshagen-Bargeshagen e.V. konnten alle angenehm mit einem gemieteten Reisebus nach Hannover reisen.

Auf der Messe gab es wieder viele interessante Neuvorstellungen von Fahrzeug und Gerät für Feuerwehren. Da sich die Feuerwehr Bad Doberan derzeit mitten in der Ersatzbeschaffung für einen Tanklöschfahrzeug 4000 befindet, nutzen wir die Chance um uns die neusten Aufbauten und Verarbeitung der Hersteller anzusehen.

Die nächste Interschutz wird 2020 in Hannover stattfinden.

Besuch Interschutz Besuch Interschutz Besuch Interschutz