Weihnachtsfeier 2015

Sonntag, 20.12.2015 | 16:31

Am 19. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan, im festlich geschmückten Saal der Feuerwehr statt. Um 14:30 Uhr hatte Wehrführer Olaf Schulz alle Gäste zu einem gemeinsamen Kaffee trinken geladen, dabei konnten die Anwesenden wieder aus einer Vielzahl von selbstgebackenen Leckereien wählen.

Nach dem gemütlichen Kaffee trinken ging es diesmal in das 2012 eröffnete Darwineum des Rostocker Zoo. Im Anschluss gab es ein deftiges Weihnachtsmenü im Gerätehaus in Bad Doberan. Bei Gänsekeulen mit Rotkohl oder Kartoffelsalat mit Würstchen konnten sich alle vor der Bescherung stärken.

Im Anschluss wurde durch die Kinder der Weihnachtsmann aus dem Wald abgeholt. Wieder eingetroffen am Gerätehaus gab es für die kleinen und großen Kinder die Bescherung.

Hiermit wünschen wir allen Kameradinnen, Kameraden, Ehrenmitglieder, Familien, Freunde und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weihnachtsfeier 2015 Weihnachtsfeier 2015 Weihnachtsfeier 2015