Median Klinik als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet

Samstag, 20.02.2016 | 11:29

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten Wehrführer Olaf Schulz, Kreisbrandmeister Holger Gardinger und Kreisordnungsamtsleiterin Jana Rothenberger der Median Klinik Heiligendamm, vertreten durch den Technischen Leiter Dirk Rohrer, für die Unterstützung und Förderung der Bad Doberaner Feuerwehr mit dem Förderschild „Partner der Feuerwehr“ auszeichnen.

Die Median Klinik unterstützt die Arbeit der Feuerwehr durch die Freistellung der im Unternehmen beschäftigten ehrenamtlichen Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan, des Weiteren konnten im letzten Jahr 2 leistungsstarke Schmutzwasserpumpen mit umfangreichen Zubehör an die Wehr übergeben werden.

Verbunden mit dem Dank für dieses besondere Engagement überreichte Kreisbrandmeister Holger Gardinger das Förderschild samt Urkunde.

Das Förderschild „Partner der Feuerwehr“ vom Deutschen Feuerwehrverband wurde in diesem Jahr zum dritten Mal an ein Bad Doberaner Unternehmen verliehen.

Median Klinik als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet Median Klinik als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet Median Klinik als Partner der Feuerwehr ausgezeichnet