5. Tannenbaumverbrennen durchgeführt

Sonntag, 08.01.2017 | 10:43

Am 7. Januar wurde das 5. Bad Doberaner Tannenbaumverbrennen, durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bad Doberan, durchgeführt. Auch bei der fünften Auflage hatten sich wieder viele Gäste auf dem Feuerwehrgelände eingefunden.

Um 17 Uhr eröffnete Wehrführer Olaf Schulz die Veranstaltung und ließ das Feuer entzünden. Die Gäste konnten sich bei allerlei Leckereien am Feuer aufwärmen. Für die Kinder gab es warmen Apfelsaft und leckeres Stockbrot, das mit Hilfe der Jugendfeuerwehr über der Feuerschale gebacken wurde.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer die zu diesen gelungenem Fest beigetragen haben.

5. Tannenbaumverbrennen durchgeführt 5. Tannenbaumverbrennen durchgeführt 5. Tannenbaumverbrennen durchgeführt