Beklebung Tanklöschfahrzeug 4000

Mittwoch, 19.04.2017 | 12:44

Seit dem 31. März verfügt die Freiwillige Feuerwehr Bad Doberan über ein Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF 4000). Damit das Fahrzeug auch in das vorhandene Fahrzeugdesign passt, fehlte noch die passende Beklebung, mit einer weißen, nach oben abknickenden Bauchbinde und natürlich das Stadtwappen auf dem Fahrzeug.

Uwe Eberhardt von Auto-Folientechnik aus Rostock, machte sich bereits am 5. April an die Arbeit und beklebte das neue Fahrzeug, nach den Vorstellungen der Feuerwehr Bad Doberan. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Pünktlich zur offiziellen Übergabe, am 24. Juni, anlässlich der 135-Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bad Doberan, erstrahlt das Fahrzeug in neuem Glanz.

Beklebung Tanklöschfahrzeug 4000 Beklebung Tanklöschfahrzeug 4000 Beklebung Tanklöschfahrzeug 4000