www.feuerwehr-baddoberan.de
LKW Geländefahrtraining

Montag, 22.05.2017 | 09:00  


Zu einem Geländetraining hatte das Landesamtes für zentrale Aufgaben und Technik der Polizei, Brand- und Katastrophenschutz Mecklenburg-Vorpommern (LPBK M-V) auf die Kraftfahrzeug-Gelände-Lehrbahn des Standortübungsplatzes Jägerbrück (Eggesin-Torgelow) eingeladen.

Von der Freiwilligen Feuerwehr konnten 2 Kameraden, mit dem Gerätewagen Dekontamination Personal (GW Dekon P), an diesem Fahrsicherheitstraining teilnehmen.

An verschiedenen Stationen auf der Lehrbahn, konnte das Verhalten des Fahrzeuges im Gelände geübt werden. Darunter waren unter anderen das Durchfahren eines Bombentrichters und eines Schräghangs sowie das überfahren von Gleisanlagen.




Bilder


LKW Geländefahrtraining LKW Geländefahrtraining LKW Geländefahrtraining